Sie sind hier: Startseite » Einsätze


            •  

              Datum

              Einsatzstichwort

              Bilder/Sonstiges

              09.01.2019

              Baum auf Straße am Striegiszusammenfluss

              Auf der Anfahrt mussten erst noch ein anderer Baum entfernt werden. Der eigentliche Einsatzauftrag wurde durch die FF Böhrigen abgearbeitet.

              10.01.2019

              Baum auf Autobahnabfahrt

              A4 AS Hainichen

               

               Der Baum wurde bereits durch die Autobahnmeisterei entfernt.

              Anschliessend kontrollierten wir die gesamte Ortslage und entfernten weitere umgestürzte Bäume.

               

              24.02.2019

              Technische Hilfe

              Verkehrsunfall

              Der Fahrer des PKW wurde bereits durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
              Unsere Aufgaben waren die Sicherung der Unfallstelle und die Bindung auslaufender Betriebsmittel.
              Anschliessend unterstützten wir das Abschleppunternehmen und die Ölbeseitung

              Unfall22022019

              23.04.2019

              B4 Scheunenbrand

              Der Einsatz konnte bereits auf der Anfahrt abgebrochen werden, da der Besitzer die brennende Hecke bereits selbst gelöscht hat. Die Meldung Scheuenbrand stellte sich daher als eine irrtümliche Meldung heraus