Sie sind hier: Startseite » Einsätze

Datum

Einsatzstichwort

Bilder/Sonstiges

12.01.2019

Tragehilfe Rettungsdienst

-

20.01.2019

BMA Einlauf

Ein Sprinkler wurde aus Versehen ausgelöst. Die Anlage wurde zurück gestellt und wir unterstützten den Betreiber bei den Reinigungsarbeiten.

Im Einsatz war die gesamte Gemeindefeuerwehr

04.02.2020

Türnotöffnung

Vor Ort verschafften wir uns Zugang zum Objekt. Gleichzeitig leuchteten wir die Einsatzstelle aus.

Wir fanden die Person leblos vor. Der Rettungsdienst und Notarzt konnte nur den Tod feststellen. Im weiteren Verlauf unterstützten wir die Polizei bei ihrer Arbeit und konnten die Einsatzstelle gegen 19.30 Uhr verlassen.

Uns Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Mit im Einsatz war die Feuerwehr Böhrigen, der Rettungsdienst und die Polizei.

16.02.2020

BMA Einlauf

Fehlalarm in Folge eines ausgelösten Handmelders

07.05.2020

B4 Gebäudebrand Menschen im Gebäude

Nach Rückmeldung bei der Einsatzleitung, bauten wir die Wasserversorgung über eine lange Wegstrecke auf. Anschließend meldeten wir uns im Bereitstellungsraum. Gegen 20.30 Uhr konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Zwei Personen mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus überstellt werden. .
Im Einsatz waren folgende Einheiten:
Feuerwehr Böhrigen
Feuerwehr Naundorf
Feuerwehr Marbach
Feuerwehr Arnsdorf
Feuerwehr Etzdorf
Drehleiter Feuerwehr Hainichen
Polizei
Rettungsdienst
Notarzt
 

Einsatz07052020

20.05.2020

BMA Einlauf

Auslösung der BMA durch einen technischen Defekt eines Motors